Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 28. August 2013

Wieder ein Lebenszeichen

Einige Wochen sind seit meinem letzten Posting verstrichen und somit gebe ich für die "Nicht-Facebookler" ein kurzes Lebenszeichen.

Bezüglich meiner Schulterverletzung hat sich in den letzten drei Wochen keine weitere Verbesserung gezeigt.
Also heisst es weiter geduldig abwarten, bis die Schulter wieder "aufgetaut" ist. Wird ja schliesslich auch als "Frozen Shoulder" bezeichnet.

Somit hatte in den zurückliegenden Wochen viel Zeit, um in Buchläden und deren Lesecken entspannte Lesestunden zu verbringen. Es werden also einige Buchempfehlungen folgen.

Toll finde ich auch die immer häufiger anzutreffenden "öffentlichen Bücherschränke", aus denen sich Bücher entnehmen lassen und auch nicht mehr benötigter Lesestoff eingestellt werden kann.

2 Kommentare:

  1. Ich hab verpasst was deine Schulter hat aber was ev. hilft ist n altes Senfpflaster (weil wärmend): http://www.dein-senf.de/heilmittel-senf/senfpflaster.html

    Schmier dir nichts mit vaseline ein- Erdöl brrr. Aber etwas Öl oder Ringelblumensalbe aus Wachs ist sinnoll. Sei anfangs vorsichtig bis du weißt wie scharf dein senf ist. Geht natürlich auch mit Chilis, aber die sind halt nicht heimisch.

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      vielen Dank für deinen Ratschlag. Mein Schulter-Problem ist ein gerissener Supra-Spinatus-Muskel, Riss der Rotatorenmanschette, etc. Dadurch Schultersteife, die ich einfach aussitzen muß.

      LG

      Löschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.