Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Donnerstag, 14. November 2019

Wie geht es weiter?

Lange Zeit nichts geschrieben. Die Zeit ist im Flug vergangen. Da es in meiner Lebensweise keine nennenswerte Veränderungen mehr gab, habe ich auch nicht mehr gepostet. Wer liest Heute auch noch die altmodischen BLOGs. VLOGs und YouTube ist angesagt. Da werden Videos in HD gefilmt. 4K Drohnen, begleiten die Protagonisten aus der Luft. Viele technische Anleitungen sind mehr als fragwürdig und werden aber hoch geliked. 

In Zeiten von ALEXA und Co, wo Jeder glaubt, seinen Tagesablauf per Video ins Netz zu stellen, möchte ich auch diesen Blog nicht mehr weiterpflegen.

Da sich meine Lebensart, mit reduziertem Konsum beschäftigt und ich täglich beobachte, wie sich die digitale Welt zunehmend mit steigendem Konsum beschäftigt, werde ich diesen Blog aber als Nachschlagewerk im Netz stehen lassen.

Die Menschheit hat nur eine Zukunft, wenn sie sich von steigendem Wirtschaftswachstum und Konsumrausch abwendet und nachhaltiger lebt.

Wünsche euch eine friedliche und liebevolle Zeit

Rüdiger

3 Kommentare:

  1. Hallo Rüdiger,
    verständlich aber trotzdem sehr schade. Ich war immer gerne hier
    unterwegs und habe Dich verfolgt.
    Dir weiterhin alles Gute,
    LG Robby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rüdiger,
    ich habe immer mal wieder bei Dir rein geschaut und alles gelesen, verschlungen trifft es eher...Es ist schade das DU nicht mehr schreibst, viele schreiben noch Blogs. Ich weis wovon ich rede, da ich aus der Wohnmobil Szene komme. Bin aber kein Camper, ich lebe im Wohnmobil, womit ich zum eigentlichen Thema komme.
    Es werden immer mehr die sich verkleinern wollen, Tiny Häuser, Wohnwagen Dauerstellplatz. Das alles aus noch mehr Gründen, bei mir z.B. ist es eine kleine Rente (400€ unter der Armutsgrenze). Es werden immer mehr Menschen die sich die Mieten nicht mehr leisten können und auf Alternativen ausweichen müssen. Da ist Dein Blog ein Muss!!!
    Auch Deine technischen Versuche, einfach genial!

    MfG Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rüdiger,
    auch ich schaue immer wieder einmal hier rein, in der Hoffnung doch noch wieder einmal was Neues von Dir zu erfahren und ich bin mir sicher, daß ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Ich hoffe Du bist wohlauf und wünsche Dir das Beste!
    Clemens

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.