Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Donnerstag, 4. Februar 2010

Arbeiten am Abbruchhaus





Heute haben wir mit dem abdecken des Daches begonnen. Zunächst haben wir uns aus alten Fussbodendielen ein Rutsche gebaut, die zur Vereinfachung des "Ziegeltransportes" vom Dachstuhl dienen soll. Danach haben wir zunächst die Regenrinnen entfernt und dann mit dem Abtragen der Ziegel begonnen. Dieses ist ohne "Schrägaufzug" eine echte Knochenarbeit, zumal die Dachsparren und einige Dachlatten nicht mehr so vertrauenserweckend sind. Wir haben bis "Feierabend" auch eine Dachhälfte abgedeckt bekommen. Morgen geht es dann mit der anderen Hälfte weiter, was etwas schwierig sein wird, da wir nicht auf das Nachbargrundstück können. Irgendwie, müssen die Ziegel über den Inneraum transportiert werden. Auf jeden Fall, war heute frühlingshaftes Wetter, was die Arbeit doch erleichtert hat. Bilder von der abgedeckten Dachhälfte folgen morgen. Es war einfach schon zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.