Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Montag, 14. Juni 2010

Meine Gedanken

Nachdem ich nun die letzten Tage Zeit hatte einiges im Internet zu lesen, bin ich nun doch erfreut, wieviele, zum Teil auch junge Leute inzwischen bereit sind eine andere und bewusstere Lebensweise zu führen. Viele davon schreiben inzwischen ihre Blogs.

Als ich vor einem Jahr mit meinem Blog angefangen habe, gab es eine überschaubare Anzahl davon. Nun sind es Hunderte- Weltweit.

Gerade jetzt, wo die WM die Menschen wieder fasziniert und "Vuvuzela-Tröten" nerven, merkt man doch ganz deutlich wer kein oberflächliches Leben mehr führen möchte und sich durch "BROT UND SPIELE" ablenken lässt.

Ich wünsche allen die Kraft und in schweren Zeiten Unterstützung, um ihr Projekt durchzuziehen.

Ich selber erlebe immer wieder den Dank von Leuten, die angeregt durch meinen Blog zu einem Umdenken angeregt wurden und damit ihre Lebensweise auf eine andere Bahn gelenkt haben.
Einíge haben mich schon öfters besucht. Ich bemühe mich bis zum nächsten Jahr mein "Wuehlmauscamp" soweit fertig zu haben, daß auch ein Treffen mit grösserer Teilnehmeranzahl stattfinden kann. Einige Helfer haben ihre Mithilfe dazu auch schon angeboten.

1 Kommentar:

  1. Rüdiger, wo bist Du denn als solcher bezeichnet worden? Was solls, so Menschen gibt es immer- ich finde es toll, was Du auf die Beine stellst und was Du erschaffst. Wir können nur kleine Schritte machen und ich bewundere es, wenn Menschen so große Schritte machen wir Du :-)

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.