Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Sonntag, 28. August 2011

Neuigkeiten von den Fotovoltaikmodulen

Im Juli erhielt ich übrigens von der Firma KYOCERA sieben Stück generalüberholte Fotovoltaikmodule. Die defekten Module stehen auf Wuehlmausland, da ich bis dato keine Nachricht erhalten habe, was mit ihnen geschehen wird.

Hier nun ein paar Sätze aus dem Telefongespräch mit dem DHL-Disponenenten zwecks der Anlieferung:

Ich kann ihre Adresse in Google-Earth nicht finden- Moment ich schau mal in Google-Maps nach. Ich kann da auch nichts finden. Wie, ein Feldweg in schlechtem Zustand, dieses kann ich dem Fahrer nicht sagen, da nimmt er den Auftrag nicht an.

Wobei die 7 Module mit einem LKW mit Hebebühne geliefert werden sollen :-)

Nachfrage von mir bezüglich der ungefähren Lieferzeit. Antwort: Zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Nachdem ich dann darum gebeten habe, mich eventuell eine Stunde vor Anlieferung anzurufen, um nicht den ganzen in Warteposition zu verbringen, erhielt ich 30 Min. später die Auskunft, dass der LKW am nächsten Tag zwischen 12.00 und 15.00 eintrifft.

Am nächsten Tag ist Dauerregen und ich mache mir schon Sorgen darum, wie mich der LKW auf morastigem Waldboden wohl erreichen kann.

Es ist kurz vor 11.00 Uhr, als ich es auf dem nahen Feldweg rumpeln höre- Das wird wohl der Spediteur sein. 100 Punkte- kein LKW mit Hebebühne sondern der ziemlich verschlissene Transporter eines Subunternehmers, eines Subunternehmers von DHL trifft ein, froh mich endlich gefunden zu haben.

Ich habe übrigens dem Disponenenten 5x eine genaue Anfahrtsbeschriebung durchgegeben.


Einen Rücknahmeauftrag über die defekten Module hatte er nicht bei sich. So stehen diese also auf WUEHLMAUSLAND und warten auf ihre Abholung.
Warten und warten-warten und warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.