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Sonntag, 28. August 2011
Neuigkeiten von den Fotovoltaikmodulen
Im Juli erhielt ich übrigens von der Firma KYOCERA sieben Stück generalüberholte Fotovoltaikmodule. Die defekten Module stehen auf Wuehlmausland, da ich bis dato keine Nachricht erhalten habe, was mit ihnen geschehen wird.
Hier nun ein paar Sätze aus dem Telefongespräch mit dem DHL-Disponenenten zwecks der Anlieferung:
Ich kann ihre Adresse in Google-Earth nicht finden- Moment ich schau mal in Google-Maps nach. Ich kann da auch nichts finden. Wie, ein Feldweg in schlechtem Zustand, dieses kann ich dem Fahrer nicht sagen, da nimmt er den Auftrag nicht an.
Wobei die 7 Module mit einem LKW mit Hebebühne geliefert werden sollen :-)
Nachfrage von mir bezüglich der ungefähren Lieferzeit. Antwort: Zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Nachdem ich dann darum gebeten habe, mich eventuell eine Stunde vor Anlieferung anzurufen, um nicht den ganzen in Warteposition zu verbringen, erhielt ich 30 Min. später die Auskunft, dass der LKW am nächsten Tag zwischen 12.00 und 15.00 eintrifft.
Am nächsten Tag ist Dauerregen und ich mache mir schon Sorgen darum, wie mich der LKW auf morastigem Waldboden wohl erreichen kann.
Es ist kurz vor 11.00 Uhr, als ich es auf dem nahen Feldweg rumpeln höre- Das wird wohl der Spediteur sein. 100 Punkte- kein LKW mit Hebebühne sondern der ziemlich verschlissene Transporter eines Subunternehmers, eines Subunternehmers von DHL trifft ein, froh mich endlich gefunden zu haben.
Ich habe übrigens dem Disponenenten 5x eine genaue Anfahrtsbeschriebung durchgegeben.
Einen Rücknahmeauftrag über die defekten Module hatte er nicht bei sich. So stehen diese also auf WUEHLMAUSLAND und warten auf ihre Abholung.
Warten und warten-warten und warten.
Hier nun ein paar Sätze aus dem Telefongespräch mit dem DHL-Disponenenten zwecks der Anlieferung:
Ich kann ihre Adresse in Google-Earth nicht finden- Moment ich schau mal in Google-Maps nach. Ich kann da auch nichts finden. Wie, ein Feldweg in schlechtem Zustand, dieses kann ich dem Fahrer nicht sagen, da nimmt er den Auftrag nicht an.
Wobei die 7 Module mit einem LKW mit Hebebühne geliefert werden sollen :-)
Nachfrage von mir bezüglich der ungefähren Lieferzeit. Antwort: Zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Nachdem ich dann darum gebeten habe, mich eventuell eine Stunde vor Anlieferung anzurufen, um nicht den ganzen in Warteposition zu verbringen, erhielt ich 30 Min. später die Auskunft, dass der LKW am nächsten Tag zwischen 12.00 und 15.00 eintrifft.
Am nächsten Tag ist Dauerregen und ich mache mir schon Sorgen darum, wie mich der LKW auf morastigem Waldboden wohl erreichen kann.
Es ist kurz vor 11.00 Uhr, als ich es auf dem nahen Feldweg rumpeln höre- Das wird wohl der Spediteur sein. 100 Punkte- kein LKW mit Hebebühne sondern der ziemlich verschlissene Transporter eines Subunternehmers, eines Subunternehmers von DHL trifft ein, froh mich endlich gefunden zu haben.
Ich habe übrigens dem Disponenenten 5x eine genaue Anfahrtsbeschriebung durchgegeben.
Einen Rücknahmeauftrag über die defekten Module hatte er nicht bei sich. So stehen diese also auf WUEHLMAUSLAND und warten auf ihre Abholung.
Warten und warten-warten und warten.
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