Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Freitag, 12. Juni 2009

26. Mai mehr Schäden als gedacht.

Langsam erkenne ich das volle Ausmaß der Schäden:
Auf der Nordseite des Daches sind unzählige Ziegel beschädigt. Manche sind auseinander gebrochen. Von 576 Ziegel sind bestimmt 1/3 unbrauchbar.
Am Eriba-Wohnwagen wurde das GFK-Dach an mehreren Stellen regelrecht durchschossen. Diese kann ich wohl mit 2K-Kleber verschliessen. Alle Regentonnenabdeckungen sind ebenfalls an mehreren Stellen durchschlagen. Die Folienabdeckung des Vordachs lässt sich vielleicht mit Spezialklebeband retten. Dieses bekomme ich hier leider
nicht vor Ort. Das Dachfenster habe ich zunächst mit Tape stabilisiert. Die defekten Ziegel um das Fenster habe ich auch mit 2K-Kleber restauriert. Hoffe das hält erst mal. Das FolienGewächshaus benötigt ein neues Dach, da die Anzahl der Löcher ungeheuer groß ist. Die Pflanzen sind nicht mehr zu retten. Die Grünversorgung wird also die nächste Zeit aus dem Wald erfolgen. Dies ist also wieder einmal ein "Survivalfall". Schön das es so viel Wildgemüse gibt.
Die Hitzewelle dauert an. Der Boden ist staubtrocken. Sogar die Walderdbeeren vertrocknen. Dieses habe ich in all den Jahren noch nie erlebt. Nicht mal im ansonst super heissen Monat August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.