Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Dienstag, 1. Dezember 2009

Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge

Verlinkt diesen Artikel so oft es geht und sprecht euren Bekanntenkreis darauf an. Schreibt an die Printmedien und TV-Sender. Fragt nach, warum z.B. in D und in F nicht darüber berichtet wird.
Es hat doch bei "Jack Wolfsskin" auch funktioniert. Benutzt das Internet als Medium. Wir leben im 21. Jahrhundert und da sollte es einen ungebremsten Informationsfluß geben.

Ich sage ja: "Es ist Zeit für eine Revolution". Weltweit werden die Bewohner für dumm verkauft und ausgebeutet. Ich könnte schon wieder kot.....

4 Kommentare:

  1. Ruediger,
    durch Dein energieautarkes Leben bist Du schon Vorbild...helfe anderen Leuten und der Gedanke wird sich fortpflanzen. Was denkst Du, wieviel von 100 LCD Megaflatscreen Besitzer werden wegen dem Klima auf z.B. die Bundesliga verzichten ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rüdiger,
    also das werd ich nicht so einfach verlinken.

    Als selber hinter-dem-Deich-Wohner mit steigendem Pegel in der Schafsch... stehend, für Deicherhöhung demonstrierend- aus eigener Erfahrung:
    Hysteriker nerven, sehr sogar, noch mehr die Geld&Egomacher, aber steigender Wasserpegel ist hier am Jadebusen leider Fakt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Klima der Erde unterliegt seit ihrer Entstehung periodischen Warm- und Kältephasen. Wasserpegel fallen und steigen. Gletscher schmelzen und bilden sich neu. Grönland war früher grün /daher der Name) und wird es bald auch wieder sein. Eiszeiten kommen und gehen. Natürlich hat der Mensch zusätzlich noch eingegriffen, indem Er meinte Gott spielen zu müssen um z.B. Regenwolken zu erzeugen, der Regenwald wird abgeholzt, etc. Hier geht es ab um die "Klimalüge" und deren Datenverfäschung, nur damit zusätzliche Geldeinnahmequellen, wie Umweltsteuern, Umweltzonen, etc. geschaffen werden können. In GB und USA konnte man erstaunlicherweise davon in namhaften Tageszeitungen lesen.
    30 Jahre nach dem "deutschen Herbst" hat sich nicht viel auf der Welt verändert, nur das Medium Internet sorgt für eine rasche Nachrichtenflut und der "Bürger" der sich mit seinem Umfeld beschäftigt kann sich informieren und weitergeben,wenn Er dann dazu auch Lust hat.

    AntwortenLöschen
  4. Rüdiger,
    ich will die frohe Botschaft gerne glauben.
    Dem Klimahype vorher habe ich auch sehr skeptisch gegenübergestanden.
    Das Problem liegt bei mir auch nicht in der eigentlichen Message, sondern daran, wie sie rübergebracht wird.
    Da wird ein Hype durch den anderen ersetzt und wieder alles besonders extrem und dramatisch dargestellt; nur eben andersrum.

    Also bei quietschbunt und lärmend laut geht bei mir halt immer gar nix mehr = gefühltes Vertrauen < 0
    ;-)

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.