Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Dienstag, 8. Dezember 2009

Neues von der Klimakonferenz

Da sitzen sie nun in Dänemark, die Heuchler des Weltklimas und produzieren CO2 ohne Ende. Ich dachte die Emissonen sollen gesenkt werden.

Mehr hier:

Kopenhagen – 11 Tage fressen, saufen und CO2 produzieren

2 Kommentare:

  1. nun tja wie soll man es sagen, ohne gleich auszurasten, wenn man es wirklich wollte ginge es auch per telefon!

    und warum soviele delegierte? ihr wißt die antwort nicht! warum sollte man verantwortungsvolle politiker allein reisen lassen? dafür bezahlt doch rwe und co ihre berater und die müßen dann doch mit, damit die boni und sonderzulagen gewährleistet sind!

    was glaubt ihr denn wo die schweinerei beschlossen wird? doch nicht bei der konferenz, sondern bei champaner und caviar! und der wird dann auch noch eingeflogen!

    na und außerdem muß man doch ausloten was man dem braven bürger noch so alles verkaufen kann, was ihm eigendlich sowieso umsonst zusteht! das steigert dann wieder den umsatz und spült geld in den steuersack.

    umweltgipfel ist das keiner, sondern ein strategiegipfel der wirtschaft!!!

    ein schelm wer böses dabei denkt!

    lg buddha

    AntwortenLöschen
  2. hi schaut euch mal diesen link an!

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/9461230-Inseln-versinken-Nasser-Stunt-als-Hilfeschrei.html

    es geht doch, wenn man will!

    lg buddha

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.