Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Samstag, 10. Oktober 2009

Komposttoilette

Inzwischen habe ich mir auch die Konstruktion für die Outdoor-Kompost-Toilette komplett ausgedacht. Ich werde diese in Rahmenbauweise aus Lärchenholz bauen. Es wird eine getrennte Version für Frauen und Männer geben. Künftige Gäste sollen sich ja auf dem "stillen Örtchen" wohlfühlen. Sollten sich genügend Interessenten für ein "Baukurs" melden, wird sie also in "Gruppenarbeit" errichtet werden.
Für Interessierte an Komposttoiletten gibt es z.B. auch ein Buch mit vielen Infos bezüglich der Funktionsweise von Komposttoiletten.

2 Kommentare:

  1. Wann ist denn Baubeginn?

    Sobald wir wieder fit sind, wären 4 helfende Hände im Angebot. Nee, eigentlich 2 und ein bissel. Falls du in ein weibliches Ungeheuer in deiner Küche ertragen kannst, sorge ich für rechtzeitiges auffüllen der Handwerkermägen und kontrolliere ob ihr das Soll erfüllt habt ;-)

    Ok, momentan hat M. noch immer mit der Hüfte zu kämpfen. Wird wohl auch noch etwas dauern...

    Ich bin zwar nach meiner Op wieder fit, müßte allerdings noch Folterqualen im Wühlmausland ertragen. Lachen ist noch sehr schmerzhaft..... und das bei deinem Humor. Hmm, so wirklich rüdigertauglich bin ich noch nicht *haha*


    Ach ja, magst Schlehen haben? Die Brenner haben noch einige Kg an versteckten Sträuchern vergessen. Lieferung kommt dann später "frisch" aus dem TK zusammen mit dem Grill.

    LG aus 57

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen Baubeginn ist nach der Glühweinzeit- Obwohl, grillen im Winter hat doch auch etwas. Zu den Schlehen sage ich "gerne" :-)
    Vielleicht sollten wir dann gleichzeitig auch noch die Outdoorküche bauen. Schliesslich hast du ja beim kochen im Hexenhaus nichts zu lachen, wenn wir "Draussen" arbeiten.

    LG Rü und weiter gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.