Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Montag, 20. Juli 2009

Endzeitstimmung

Da ich immer wieder wegen meiner Denk- und Lebensweise belächelt, oder sogar bemitleidet werde, hier ein paar Zeilen zur Erklärung.

Ich lebe bestimmt nicht mit einer Endzeitstimmung, oder sehe ein "Mad Max Szenario" vor meinen Augen. Ich wüsste nichts schlimmeres. Mir geht es bei meiner Lebenweise darum für Krisenzeiten einfach vorbereitet zu sein. Ich bekomme z.B. oft zu hören:"Warum backst du dein Brot selber, oder warum "weckst" du Brot und Kuchen ein?- Ich gehe zum Laden, wenn ich etwas benötige ". Diese Leute verstehen auch nicht, warum ich nur handbetriebene Küchenmaschinen benutze. Der Orkan "Lothar" hat gerade hier in meiner Gegend den Leuten gezeigt, was es bedeutet drei Tage ohne Elektrizität auszukommen. Da vergammelten die Vorräte in den Tiefkühltruhen, das Essen blieb kalt, genau wie manches Haus, da ja kostengünstig elektrisch beheizt wird. Die Denkweise der Leute hat sich aber danach nicht verändert. Manche haben inzwischen zwar auf Hackschnitzel-Heizung umgestellt, nur läuft die ja auch nicht ohne Strom.
Wir haben ja bekanntlich gegenwärtig eine Wirtschaftskrise, die künstliche erzeugt wurde.
Viele jammern, wie schlecht es ihnen geht- fahren aber trotzdem wie jedes Jahr in Urlaub. Die echte Krise wird bestimmt noch kommen. Da wird dann das Jammern noch größer werden und viele werden den Tag bereuen, sich nicht für solche Zeiten vorbereitet zu haben. Ich bin kein Panikmacher sondern sehe es realistisch, dafür möchte ich vorbereitet sein. In einem Netzwerk von Gleichdenkenden sind wir weltweit organisiert. Tauschen unser Wissen aus und geben es an "Neulinge" weiter. Nicht umsonst ist die Nachfrage junger Leute nach "Schrebergärten" steigend. Ja sogar die Preise für Gartengrundstücke steigen immer mehr.
Es geht hier wirklich nicht um ein Weltuntergangsszenario, sondern um eventuell zu erwartende Störungen in der flächendeckenden Versorgung und Infrastruktur.

Übrigens sollten diese schweren Krisenzeiten ausbleiben, so ist es auch gut, freuen wir uns daran, das es so ist.

Ich arbeite täglich an einer nachhaltigen Lebensweise, damit zukünftige Generationen diesen Planeten noch erleben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.