Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 22. Juli 2009

So, der Regen hatte sich dann doch verzogen und ich konnte die Schneise zum Wald auf der Westseite des Refugiums mähen. Zum ersten Mal seit ich hier lebe, ist da nun auch überall saftiges Gras. Dem Regen sei Dank. Die Waldbrandgefahr ist nun auch erst mal wieder gebannt.
Mit der geplanten Himbeernte ist dann vorläufig doch nichts, da fast alle Beeren durch den Starkregen von letzter Woche abgetrennt wurden. Bei den Holunderbeeren sieht es auch nicht besser aus. Kaum noch unreife Beeren sichtbar. Viele sind schon am faulen. Die Saftausbeute wird in dieser Saison also auch sehr gering ausfallen. Bis dahin für mich also ein schlechtes Jahr, was die Erzeugung und Einlagerung von Produkten betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.