Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Donnerstag, 6. August 2009

Auflösung

Es waren doch Wildschweine, die für die enorme Unruhe bei den Kühen und Schafen sorgten. Ich habe inzwischen deutliche Spuren für deren Anwesenheit gesehen. Früher kamen sie nur in der Dämmerung und in den Nachtstunden. Nun tauchen sie in großen Rotten schon tagsüber auf und verwüsten auf der Such nach Nahrung so manchen Garten. Die hohe Anzahl der Wildscheine ist schon ein echtes Problem. Es ist ein vom Mensch gemachtes Problem. Die Wildschweine werden von den Jägern mit Mais gefüttert um sie angeblich von den Feldern fernzuhalten. Gleichzeitig gibt es hier pro abgeschossenem Schwein 60€. Da das Nahrungsangebot recht groß ist, wird mehr Nachwuchs produziert und so werden die Schweine immer mehr. Übrigens ist das Fleisch dieser Tiere immer noch nicht zum Verzehr geeignet, da Dank Tschernobyl die Hirschtrüffel, die ihnen als Lieblingspeise dienen, immer noch hochgradig radioaktiv verseucht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.