Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 19. August 2009

Interessanter Link

Hier mal wieder ein Link zu Themen des aktuellen Zeitgeschehens:
http://mediathek.viciente.at/2009/07/autarkes-leben/

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich guter Tip, habe dort eine Gallensteinkur gefunden, es geht so auch ohne OP, dies Wissen war alten Heilern längst bekannt, Bittersalz und Citrusfrüchte und Oel, bei mir waren es seinerzeit Orangen, ob es Olivenoel war kann ich heute nicht mehr sagen, auch kann ich heute nicht sagen ob die Mondphase stimmte bei mir und die Uhrzeiten stimmten bei mir auf alle Fälle nicht, ich wurde damit morgens abgefüllt und bekam dann Bauchmassagen, - es hat jedenfalls funktioniert. Es ist also lohneswert diesen Link abzulegen, denn er enthält wirklich viele nützliche Anregungen und Wissen.

    Für den der Autark lebt sei gesagt, solche Seiten erleichtern manches. Sie ersetzen zwar nicht den Arzt, aber durch praktisch angewandte alte Schule erspart man sich oft den Arzt.

    Zweimal im Jahr tue ich Glaubern und ein paar Tage fasten um den Körper zu entschlacken. Seitdem ich dazu noch jedes Jahr eine Basica Kur über 2Monate mache habe ich keinen Rheumaschub mehr gehabt. Eine Basica Kur kann man auch durch Schüsslersalze ersetzen, diese sind reiner und haben in der richtigen Auswahl mit Sicherheit eine noch positvere Wirkung, aber meine Basica Kur schmeckt mir halt besser, - was wäre man ohne Kompromisse.

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.