Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Montag, 3. August 2009

Die Scheu vor Werbeklicks

Irgendwie bin ich schon etwas betrübt, daß die Werbung hier im Blog nicht so akzeptiert wird, wie ich es mir wünsche. Gestern z.B. waren es "70 Besucher" und Keiner hatte Interesse an der Werbung. Die Angst vor "Cookies" hält wohl die Meisten davon ab, die meist doch passende Werbung anzuklicken. Dabei enthält doch inzwischen jeder Internetbrowser die Funktion unerwünschte "Cookies" nach der Internetbenutzung wieder zu löschen. Ursprünglich hatte ich schon die Hoffnung, mit den Werbeblöcken die jährlichen Internetkosten zu finanzieren. Als "Selbstversorger" sind nämlich Internetkosten ein Luxus, der an anderer wichtiger Stelle eingespart werden muß.

2 Kommentare:

  1. Hi!
    ich würde sagen, das das daran liegt, das die werbung selten etwas mit deiner seite zu tun hat..^^

    Vermutlich hättest du mehr klicks, wenn die Werbung auch ähnliche Themen behandeln würde.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. So ganz richtig ist die Aussage aber nicht. Es gibt zwar schon Werbung, die manchmal nicht zu den Themen passt. In den meisten Fällen stimmt es aber. :-)

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.