Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Sonntag, 9. August 2009

Nachdenkliches

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640430,00.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/8/6/news-128266948/detail.html#comments

Darum lohnt es sich eine Selbstversorgung aufzubauen und sich mit "Anderen" zu vernetzen.

1 Kommentar:

  1. Über das Thema EU Zertifikationen erübrigt sich meiner Meinung nach jede Diskussion. Schon lange ist eine abgemachte Angelegenheit den Mittelstand unter zur Hilfenahme der EU Richtlinien in den Ruin zu treiben, um deren Geld und Besitz an sich zu reißen (STEHLEN).


    Über das kosmische Wetter haben wir schon vor ca. 20 Jahren diskutiert, wir galten damals als absolute Spinner. Die Vorlaufzeit für die Warnung beträgt zwischen 15 und 45 Minuten, so wird in dem Artikel geschrieben, dies würde nicht ausreichen alle Atomkraftwerk herunterzufahren. Leider lernen unsere Industriebosse und Topmanager nur wenn es ihr Geld kostet, Vorsorge ist nur dann erwünscht, wenn es ihnen Geld bringt. Wie oft schon ist in der Vergangenheit von "Spinnern" gewarnt worden, und wie oft behielten sie recht. Leider gilt ein Studierter mehr als ein Bauer der einfach nur seine Beobachtungen macht, man tut den Bauer als "Spinner" ab, andere werden zu "Sektieren", wieder andere macht man im Vorfeld Mundtod. Nur der offene Dialog ohne Vorurteil einem anderen Gegenüber, kann und muß von jetzt an angestrebt werden, um in Zukunft unseren Planeten weiter bewohnen zu können.

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.