Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 5. August 2009

Für die Anhänger von Insektenschutz

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/8660212-Autan-Wirkstoff-schaedigt-Nervenzellen.html
Dann lieber doch selbstgedrehte Kräuterzigaretten, oder andere duftende Stoffe einsetzen.

1 Kommentar:

  1. ich habe schon immer vor den wechselwirkungen gewarnt. dafür gab es einige gründe. als ich behauptete das die anzahl an allergischen reaktionen auf insektenstiche oder bisse zunehmen würde, schenkte mir keiner gehör, doch mittlerweile geben mir auch statistiken recht. die chemielobby ist einer der mächtigsten lobbys überhaupt, deren ausübung, der macht habe ich immer wieder "angeprangert" doch meine meinung war nicht gefragt.
    wenn wir uns die toxine der insekten anschauen was erfahren wir, woraus bestehen sie? natürlich aus einer natürlichen chemiekalie die die körper der insekten herstellen. wenn man nun von aussen gegen die insekten vorgeht mit chemikalien, so müssen die insekten (auch andere tierarten) mit der chemiekalie in berührung kommen. es findet also ein kontakt statt. kommt das toxin gegen das insekt in deren körper was passirt? es passiert eine reaktion, dies lernen wir in jedem chemieuntericht, aktion ergibt reaktion. so wie wir schwermetalle einlagern tun auch insekten insektizide einlagern, diese verändern aber dann das toxin der insekten und schon ist das problem da. wir menschen glauben viel zu wissen, aber auch wir haben unsere grenzen.

    wenn wir anfangen genveränderte pflanzen zu produzieren, die das toxin gegen insekten in sich tragen wird sich das verheerend auswirken, wir verändern damit auch die chemische struktur, der der schädlinge und deren jäger, erinnerung DDT.

    das problem hochentwickelter lebewesen ist eine langsame anpassung, da wo insekten nur ein paar jahre brauchen (10 generationen z.b.)2 jahre, vergehen bei uns jahrzehnte.

    der der das erkennt und den fehler bei namen nennt ist ein stein im getriebe des kapitals und so werden die "leibeigenen des kapitals" (politiker), so ist nun mal meine meinung alles daran setzen, das dem kapital nichts passiert.

    wenn durch die moderne chemie oder gentechnik eine solche gefahr ausgeht, warum denken die leibeigenen nicht an sich und ihre kinder?

    es gibt nur eine antwort, --- GELD ---

    wie schon gesagt man kann es nicht essen, das ---GELD---

    es gibt eine region in italien die es durchgesetzt hat, das in ihrem tal keine erbveränderte pflanzen angebaut werden dürfen, damit die urgene erhalten bleiben.

    gäbe man jedem arbeitslosen 1000qm land und würde ihn zwingen nur nutzpflanzen anzubauen, dann hätten wir ein besseres bewustsein.slbstversorgung würde den arbeitslosen eine würde und selbstachtung zurückgeben, ist sie erwünscht?

    medien und werbestrategen reden uns etwas ein was so nicht stimmt. politiker "lügen" uns die hucke voll und wir unternehmen nichts.

    für alle die versuchen autark zu leben, einen der im circus am meisten gebräuchlichen sätze zu meiner zeit: --träume nicht, sondern lebe deinen traum.--

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.