Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 25. November 2009

Habe fertig

Das Auto ist für die Rückreise in mein Refugium gepackt. Die meiste Zeit des Tages habe damit verbracht, benötigte Bauteile für meine aktuellen Bauvorhaben (Kellerbelüftung / Bodenluke, etc.) zu organisieren. Die Platten aus Birken-Multiplex-Holz, habe ich mir im ansässigen "BAUHAUS" zuschneiden lassen, wobei ich da gleich wieder unangenehm aufgefallen bin, da ich die teilweise verbrannten und ausgefransten Schnittkanten reklamiert habe. Bei meiner Nachfrage, ob sie kein scharfes Sägeblatt hätten, gab es nur die Aussage, wenn es mir nicht passt, bräuchte ich sie ja nicht nehmen. Gleichzeitig erklärte mir der "freundliche Mitarbeiter" aber dann, daß er sich jetzt aber die nächsten zwei Stunden mit der verstopften Späneabsauganlage beschäftigen muß und er keine neu Platten zuschneiden kann.
So macht einkaufen wirklich richtig Freude.

2 Kommentare:

  1. grrrr... schüttel,

    der hat meiner meinung nach die goldene zitrone des jahres verdient!

    doch auch hier gilt, ist er oder die geschäftsleitung schuld, wenn die kein schärfen genehmigt oder kein neues blatt, dann ärgert er sich vielleicht noch mehr als du, weil er den ärger abbekommt und nicht die geschäftsleitung!

    oft liegt es auch bei diesen häusern an der zuschnittsäge selbst, weil die dort alles sägen mit ein und demselben blatt auch bei dicken materialien und dann verwindet sich die säge, auch spielt die drehzahl eine rolle.

    aber seinen nachsatz den hät er sich sparen können.

    es geht doch nichts über einen guten fachhandel, nur bezahlen müste man ihn können.

    ärgere dich nicht, es ist verschwendete energie, sondern wünsche ihm die erlösung von diesm übel (Bauhaus)!!!

    lg buddha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hier aber auch so - hab mich beim Baumarkt schriftlich beschwert - das tangiert die aeusserst periphaer - sprich es ging denen am A*sch vorbei - trotz Krise, das Anspruchsdenken ist einfach zu hoch.

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.