Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Sonntag, 15. November 2009

Nachdenkliches


Ich benutze diesen Blog ja oft um Dampf abzulassen. Nun da ich wieder einmal mein französisches Refugium verlassen habe, wird mir doch wieder schnell bewusst wie verschieden "meine Welten" sind, zwischen denen ich mich bewege. Da ich in meiner alten Heimatstadt auch fast alles mit dem Fahrrad erledige, rege ich mich jedes Mal über den schlechten Zustand des Radwegenetzes auf. So sind z.B. in der Innenstadt die Fahrradspuren mit einem roten Belag versehen, um den "Autofahrern" eine Signalwirkung zu geben. Karlsruhe bezeichnet sich ja auch als "Fahrradfreundliche Stadt". Leider ist dieser Belag fast überall schadhaft und besonders bei nasser Witterung eine Gefahr für den Pedallisten". Da muß ich dann immer kopfschüttelnd an obiges, überdimenisonales Schild denken, daß vor Jahren für viel Geld aufgestellt wurde. Ich sagte von Anfang an, daß der Text falsch ist. Es müsste eigentlich lauten: "Viel davor und Nichts dahinter.......................... Fortsetzung folgt.

2 Kommentare:

  1. Salut Rüdiger,

    wir wünschen dir trotzdem viel Spaß in der alten Heimat.

    LG aus 57

    AntwortenLöschen
  2. dies ist nicht nur in karlsruhe so, der größte teil des westen der brd ist ein flickenteppich!

    lg buddha

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.