Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Dienstag, 17. November 2009

Wetterfrust

Da habe ich ja wirklich seit Montag super Wetter für meine "Gartenarbeiten". Ständig fängt es zu regnen an. Mit Regenjacke wirst du von innen nass, da die Außentemperaturen frühlingshaft warm sind. Ohne Regenjacke bist auch ruck zuck durchnässt. Nein- so macht die Arbeit wirklich keine Freude. Bin ja gespannt, wie es morgen sein wird. Das Barometer steht ja auf "schön", aber was bedeutet das nun wirklich? Ich bin also gespannt, was mir der Wettergott morgen für ein Wetter beschert. Viel Freude habe ich auch am Grünabfälle-Sammelplatz. Die Container lassen sich nur von Oben, über Fuß-Rampen zugänglich, befüllen. Das macht Freude den vollen Auto-Anhänger so kompliziert zu entladen. Mein Dank geht also in diesem Fall an das Gartenbauamt der Stadt-Karlsruhe. An diese Adresse nun mein Vorschlag, die Türen des Containers offen zu lassen, damit er ebenerdig befüllt werden kann, swie bei anderen Sammelstellen auch.

1 Kommentar:

  1. bitte rüdiger,

    probieren kannst du es ja, doch hier gilt:
    von der wiege bis zur bahre,
    fomulare, fomulare, fomulare!

    da müste dann erst einmal einer begreiffen was du möchtest, ja und dann sein gehirn bewegen, zur tat schreiten und dann kannst du nur hoffen das da nicht brückentage oder urlaub ist, denn sonst ist es vergessen!

    glaube soll berge versetzen heißt es, wenn du es bei beamten hinbekommst schreibe und berichte ausführlich WIE!!!

    lg buddha

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.