Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Mittwoch, 11. November 2009

Stand der Spendenaktion

Gestern erreichte mich von Peter aus Neuseeland, die 17. Spende aus der "5€- Spendenaktion für Wuehlmausland". Peter stammt aus meiner alten Heimat und ist vor einigen Jahren nach NZ ausgewandert.
An dieser Stelle also auch an ihn nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung.

5 Kommentare:

  1. 17 von über 1200 Stammlesern?

    Finde ich ziemlich sch... *räusper* traurig!


    LG aus 57

    AntwortenLöschen
  2. @anonym;

    in prinzip hast du recht, aber viele der stammleser werden irgendwo dort tätig sein wo auch rüdiger ist, einige kenne ich, diese haben auch finanzielle probleme, weil sie versuchen möglichst autark zu leben. andere wiederum haben lebensmittel und gebrauchsgegenstände geschickt, die sind dort nicht enthalten.

    trotz der wenigen spenden schafft er es, uns immer wieder zu verblüffen, siehe dachlukenbau, manchmal habe ich den eindruck, das gerade die bescheidenheit und der mangel der antrieb für seine kreativität ist. er ist mit soviel liebe dabei und findet noch zeit, mit ebensoviel liebe und phantasie seine seite zu pflegen.

    ich selbst werde sobald es geht, in die vogesen reisen, um zu helfen. natürlich werde ich ihm auch materialien mitbringen, somit findet dann auch wieder ein stück kreislauf statt.

    lg buddha

    AntwortenLöschen
  3. es gab ja auch großzügige Spender. Ich möchte aber auf keinen Fall als undankbar da stehen. Ich war und bin für jede noch so kleine Spende dankbar.
    LG

    Rüdiger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Buddha,

    hab vielen Dank für die Erklärung! Recht haben wir wohl beide ;-)

    Was nun Rüdiger betrifft, so hatte ich das Vergnügen ihn in seinem Refugium live zu erleben.

    Und noch zum Schluß ein dickes sorry für meinen anonymen Kommentar. Ich Schussel hatte nicht an die Leser gedacht. Rüdiger kennt die 57 *grins*

    Wünsche dir viel Spaß in den Vogesen! Ich dachte, du bist schon da... (der am 07.11. erwähnte Besucher)

    LG aus 57

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @anonym
    Hau kola
    Akita´mani´yo

    ganz so war es nicht gemeint, wollte nur darstellen, das es auch noch andere spenden gab.

    woksapa

    danach strebe ich

    lg buddha

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.