Bitte den Werbeblocker für eine fehlerfreie Darstellung abschalten.

Wenn euch das Projekt gefällt und ihr es unterstützen wollt: Jede noch so kleine Spende hilft

PayPal Logo

Donnerstag, 12. November 2009

Tagesprojekt und mehr

Geschafft, der Anhänger strahlt wieder, fast wie neu. Das Planenverdeck war stellenweise schon mit Flechten überzogen. Mithilfe von einem Microfasertuch und viel Regenwasser habe ich den LKW-Planenstoff wieder auf Hochglanz poliert. Schließlich möchte ich ja auch einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen. So ein "Gammel-Anhänger" wirkt nämlich nicht gerade vertrauenserweckend. Nun kann es also an die Arbeit gehen. Warten doch einige Heckensträucher und Bäume auf ihre fachgerechte Entfernung und Entsorgung. Dazu kommt noch ein Kirschbaum, mit dessen Holz ich bestimmt noch etwas schön bauen kann. Ja, ich freue mich auf nächste Woche in D. Gleichzeitig besuche ich meinen Sohn, der seinen Endzwanziger Geburtstag feiern wird. Wenn ich mich so erinnere, wie es damals war, als der "Kleine Mann" einige Wochen zu früh auf die Welt kam. Die Jahre sind im Flug vergangen. Ich werde langsam alt und sentimental.

1 Kommentar:

  1. viel spass alter mann, und grüß deinen sohn von mir!
    ach ja ich hörte damals ccr, pink floyd,... und du?

    lg buddha

    AntwortenLöschen

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.